Lorem ipsumLorem ipsum dolor sit amet
 

Fotograf Flexi Fotografie Dr. Dominic Diechle Weil im Schönbuch

Ich bin 39 Jahre alt und bin im schönen Schwabenland aufgewachsen. Seit meiner Geburt mit der Heimat in Baden-Württemberg verwurzelt, wohne ich nun im idyllischen Weil im Schönbuch.

Seit 2013 bin ich als Fotograf im Bereich der Peoplefotografie aktiv. Ich suche stehts neue Herausforderungen und arbeite gerne mit Menschen zusammen. Die Fotografie ist für mich mehr als eine Leidenschaft, sie ist ein wichtiger Teil meines Lebens geworden.

In den letzten Jahren konnte ich vielfältige Erfahrungen mit Shootings in den Bereichen der Hochzeitsfotografie, Bewerbungsbilder, Familienfotos, Babyfotos und Fashionfotos sammeln. Ich biete eine breites Portfolio an Leistungen an. Somit kann ich meine Kreativität und Ideen in die Realität umsetzen.

Ziel ist natürlich schöne Aufnahmen zu generieren, die den Charakter der Person hervorheben sollen, um eine bleibende Erinnerung zu schaffen.